Wir planen die Aktionen für die Vorbereitung des Bürgerentscheids am 12. Juli: Plakate, Infostände, Exkursionen, Pub-Quiz und vieles mehr. Wir freuen uns über alle, die die Energiewende mit anschieben wollen.
Wir treffen uns in der Villa Menzer am 6.5. um 19:00